Kochen - ein Gedicht! 

 

Ein Kochbuch, das Spaß macht, Rezepte aus meiner Wahlheimat Katalonien und andere Die letzte Arbeit, die ich zusammen mit meinem verstorbenen Mann gemacht habe. Gemeinsam haben wir die Rezepte ausgesucht, ich habe sie illustriert und Norbert hat die Rezepte in Gedichtform gebracht. Das ist ein etwas anderes Kochbuch und soll keine Konkurrenz zu Bocuse und Co. sein, sondern ist einfach ein illustrierter Spaß. Natürlich auch zum Nachkochen. 

 








 

Bello, Tim und Timpotee. Ein Traum. Ja, den Anfang der Geschichte hatte ich geträumt, aufgeschrieben und vergessen. Irgendwann fand ich die Notizen und baute dieses fantasievolle Kinderbuch drumherum. Kleine Leseprobe: 

 



Leseprobe aus Bello, Tim, Timpotee und die drei Dolche



Neu - soeben erschienen bei BOD, gelistet bei Amazon: